0%
Achtung: Javascript ist in Deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass Du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe Deine Browser-Einstellungen.

Registrierung zum XPRO 2019

Hier meldest du dich verbindlich für die XPRO 2019 an.

Hey, cool dass du es hierher geschafft hast!

Zu deiner Anmeldung für die eXchange Platform for Ranger and rOver (XPRO, 30.10. - 03.11.2019) sind es nur noch ein paar Schritte! Bitte bedenke, dass du dich hiermit verbindlich anmeldest und wir dich somit zur XPRO auf dem Lagerplatz erwarten (wir teilen dir später noch mit, wo genau es stattfinden wird). Aber keine Angst - du wirst zwischendurch auf jeden Fall noch ein paar Mal von uns hören!

Du verpflichtest dich somit auch die Teilnahmegebühren von 50€ (35€ bei Anmeldung vor dem 30.06.2019) zu zahlen, die wir dir bei kurzfristiger Absage weder erstatten, noch erlassen können. Die Zahlungsmodalitäten bekommst du nach deiner Anmeldung von uns zugeschickt.

Bitte beantworte die folgenden Fragen wahrheitsgemäß und umfassend, so dass wir wissen, mit wem wir es zu tun haben und auf was wir während des Treffens achten müssen.

Ist der Andrang zu hoch und wir haben schon zu viele Anmeldungen erhalten, werden wir dich darüber so schnell es geht informieren.

Die abgefragten Daten benötigen wir für die Planung des Wochenendes und werden diese nicht zu anderen Zwecken als für die Organisation der XPRO verwenden oder an Dritte weitergeben. Die Platform, über die diese Anmeldung gehostet wird entspricht aktuellen Standards der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).

Hast du noch Fragen zur XPRO oder dieser Anmeldung, kannst du dich jederzeit bei uns unter scouts.xpro@gmail.com melden.